Fahrschule Lohkemper eröffnet Zweigstelle in Störmede

Seit dem 10. Februar 2005 bieten Hans-Jürgen und Knut Lohkemper nun auch in Störmede Dienstleistungen rund um den Erwerb aller Führerscheinklassen sowie Aufbauseminare für auffällig gewordene Kraftfahrer und Kurse zu den Themen Energie sparsames Fahren und Ladungssicherung an.
Unser oberstes Ziel ist es, unseren Fahrschülern die sichere Teilnahme am Straßenverkehr zu vermitteln, betont Hans-Jürgen Lohkemper, der mittlerweile auf eine über 30-jährige Erfahrung als Fahrlehrer zurückgreifen kann. Weitere Grundsteine unserer Arbeit sind modernste Ausbildungsfahrzeuge und Anschauungsmodelle sowie Multimedia auf dem neuesten Stand der Technik, so Knut Lohkemper. Beide sind sich einig: Unsere Fahrschüler sollen Freude an der Ausbildung haben und gern zu uns kommen.

In der Filiale in der Lange Straße 30 in Störmede findet der theoretische Unterricht montags und donnerstags ab 18:30 Uhr statt. Die Anmeldung kann im Unterricht oder aber auch jederzeit telefonisch unter 0171/4114556 oder 0170/2113518 erfolgen.
Weitere Infos auf der Internetseite unter: www.fahrschule-lohkemper.de

Back to top