Fidelia feiert gelungene Theaterpremiere
Am vergangengen Samstag hieß es beim Geselligkeitsverein “Vorhang auf”. Vor rund 140 Zuschauern feierte das Theaterstück “Katzenjammer” Premiere und nachdem auch die gut besuchte Vorstellung am Sonntag die Zuschauer zu spontanem Beifall und Lachanfällen veranlasste, war sich der Vorstand und die Theaterspieler einig: “Das hat doch mal wieder gut geklappt”. Auf den Brettern, die die Welt bedeuten, fuhren die Akteuere zur Höchstleistung auf und begeisterten so das fachkundige Publikum, die aus dem Lachen und Klatschen nicht mehr herauskamen. Für das kommende Wochenende lädt der Geselligkeitsverein zu 2 weiteren Vorstellungen ein: Samstag, 01.03.2008 um 20:00 Uhr und Sonntag 02.03.2008 um 18:00 Uhr.
Karten sind noch bei der Fleischerei Kölbel, der Bäckerei Biggemann und bei Michael Lammert 0160-8427641 erhältlich. Abendkasse nur bei Restkarten. Wir freuen uns auf Ihr (Eurer) kommen. Gut Kunst !

Back to top