Franz Brüggemeier im Amt bestätigt

Einstimmig im Amt bestätigt wurde der alte und neue Vorsitzende des SC-Lob Franz Brüggemeier bei der gestrigen Generalversammlung im Gasthaus Pohle. Auch seine Vorstandskollegen Heriberto Alvarez (Geschäftsführer), Meinolf Reitemeier (Kassierer), Rolf Lammert (Platzwart)wurden einstimmig wiedergewählt. Nach Begrüssung und Geschäftsbericht konnte Kassierer Meinolf Reitemeier einen ausgeglichenen Kassenbericht präsentieren. Die Kosten für die Anschaffung eines vereinseigenen Zeltes konnte in 2009 schon zur Hälfte wieder durch Ausleihen wieder “eingespielt” werden.
Kassenprüfer Josef Künsting attestierte eine einwandfreie Kassenführung und so konnte der Kassierer und auch der gesamte Vorstand von der Versammlung entlastet werden. Neuer Kassenprüfer wurde für den turnusmässig ausscheidenden Josef Künsting Ralf Müller. Danach wurden über die anstehenden Turniere und auch über den Platzaufbau gesprochen. Neuer Trainingstag ist dann ab 2010 nicht mehr der Mittwoch, sondern der Donnerstag von 18.00-21.00 Uhr. Anmeldungen kann man sich dafür auch in diesem Jahr über das Script auf der Internetseite www.sc-lob.de im internen Bereich.

Back to top