Freundschaftsspiel mit TC Ehringhausen

Die Jungenmannschaft U 15 des TC Störmede spielte in einem freundschaftlichen Vergleichskampf gegen die Jungen aus Ehringhausen. Nachdem jeder gegen jeden gespielt hatte, wurden die Punkte gezählt. Matthias Krawczyk aus Ehringhausen hatte alle Spiele gewonnen und war somit unumstrittener Sieger. Neben ihm spielten Niklas Gawlitta, Tristan Schikora und Alexander Bob für Ehringhausen. Für Störmede spielten Marcel Dinter, Robin Levenig, Patrick Neubert und Basti Brinkmann. Für die nächste Tennissaison 2008 wollen beide Mannschaften sich auf Kreisebene als Mannschaft anmelden.
Wer noch Interesse am Tennissport hat und im Jahre 2008 nicht älter als 15 Jahre ist, kann sich als Verstärkung für die Mannschaft bis Ende 2007 beim TC anmelden.
Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern. Gespielt wird an einem Wochentag im Mai und Juni jeweils 4 Einzelspiele und 2 Doppelspiele.
Schnuppern beim TC Störmede ist jederzeit möglich.

Back to top