Frühstückstennis des TC Störmede

Das inzwischen schon traditionelle Frühstückstennis des TC Störmede mobilisierte zumSaisonabschluss noch einmal fast 50 Tennisfreunde, die sich zunächst am reichhaltigen Buffet, welches keine Wünsche offen ließ, stärken konnten.
Danach wurde in zugelosten Paarungen der letzte Vereinstitel ausgespielt, 30 Aktive beteiligten sich daran. Sieger bei den Damen wurde das Tandem Tina Scarna mit Annegret Schwarte vor Vivian Perk und Christiane Müller. Überraschungssieger bei den Herren wurde Ralf Müller vor Heribert Bartscher und Josef Grote.

Bis in den späten Abend hinein gab es noch interessante Ballwechsel, kühle Getränke und vor allem sehr viel Spaß. Beendet wird die Freiluft-Saison mit dem Kehraus-Abend am Freitag, 28. Oktober ab 18:00 Uhr, dazu sind alle Tennisfreunde herzlich eingeladen.

Back to top