Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Führungswechsel in der Abteilung Fussball

Bei der jährlichen Abteilungsversammlung der Fußballer am 11. Januar im Sportheim ergab sich im Laufe der Versammlung ein Führungswechsel an der Spitze. So stand der langjährige Abteilungsleiter Klaus Marx für das Amt nicht mehr zur Verfügung. Nach den Regularien wählte die Versammlung Matthias Stiller zum neuen Abteilungsleiter. Im Anschluss wählten die Mitglieder dann Klaus Marx zum stellvertretenden Abteilungsleiter. Christoph Felzmann und Antonius Brinkhaus wurden in ihren Ämtern als Geschäftsführer und Jugendobmann von der Versammlung für zwei weitere Jahre bestätigt.
Zum Ende hin wurden dann verschiedene Themen kontrovers diskutiert und festgehalten, dass man gut aufgestellt in die Zukunft blickt.

Back to top