Generalversammlung der Volleyballer

Neue Führungsspitze bei den Volleyballern des SuS Störmede
Auf der Generalversammlung der Abt. Volleyball des SuS Störmede konnte auf ein außerordentliches erfolgreiches Jahr 2009/2010 zurückgeschaut werden.
Drei Mannschaften konnten mit ersten Plätzen den Aufstieg feiern. Voran die 1. Mannschaft, die den Aufstieg in die Verbandsliga schaffte. Für die gute Vereinsarbeit spricht, dass sowohl die von Trainer Olaf Graupe trainierte 2. Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte als auch dass im Jugendbereich die C-Jugend einen 1. Platz und die D-Jugend einen 2. Platz belegten.
Für besondere gute Leistungen im sportlichen und sozialen Bereich konnte diesmal Luisa Brexel mit dem Abteilungspokal geehrt werden.
Als neue 1. Vorsitzende wurde Claudia Laame in den Vorstand gewählt. Sie löst den langjährigen Vorsitzenden Uwe Boedecker ab, der 12 Jahre lang mit viel Geschick die Volleyballer geführt hat. Ihm wurde mit viel Applaus und einem kleinen Geschenk gedankt.
Zusätzlich wurde Claudia Walter als 2. Vorsitzende in den Vorstand gewählt.

Zum Bild:
Aktueller Vorstand: v.l. Annette Hoischen ( Beisitzerin), Kira Hoppe ( Kassenprüferin), Angelika Steuer ( Kassenwart ), Luisa Brexel ( Abteilungspokal ), Claudia Walter ( 2. Vorsitzende ), Claudia Laame ( 1. Vorsitzende ) , Uwe Boedecker ( Kassenprüfer )
Back to top