Generalversammlung Tambourkorps Störmede

Am vergangenen Freitag hat das Tambourkorps Störmede 1907 e.V. seine Generalversammlung aus dem Januar nachgeholt.

Auf dem Programm standen neben den üblichen Berichten auch Ehrungen.

So konnten Stephanie Volmer-Dömer und Leonard Alers für 10-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet werden. Auch Alexandra Slotty erhielt ihren Orden für 10-jährige Treue (Ehrung aus 2021).

Im Laufe des Abends wurde eine Spendensammlung für die humanitäre Nothilfe in der Ukraine durchgeführt. Hier kam eine ordentliche Summe zusammen, die vom Verein auf einen Betrag i.H.v. 750,00 EUR aufgerundet wird. Vielen Dank auch an dieser Stelle an die großzügigen Spenden des Abends.

Der Vorstand und die Vereinsmitglieder hoffen auf eine weitestgehend „normale“ Saison und blicken optimistisch in die Zukunft.

Im Anschluss stellten sich die geehrten Mitglieder sowie Corinna Essers (2.Vorsitzende) und Tobias Rediker (1.Vorsitzender) für ein Gruppenfoto auf.

 

Back to top