Generationswechsel bei stoermede.de

In dieser Woche wurde die Internetseite stoermede.de in jüngere Hände gegeben. Ab sofort werden Christian Schäfers und Cedric Lammert verantwortlich für die Inhalte auf stoermede.de sein.

Die Gründer Jens Lehmenkühler, Rolf Lammert, Hubertus Dicke und Michael Becker (Bild v. l.)  wiesen die neuen Betreuer der Seite in die Details ein und gaben so manchen Tipp, was man machen kann oder lieber sein lassen sollte. Nach nun insgesamt 15 Jahren Arbeit war es Zeit für einen Generationenwechsel, denn im Jahr 1999 wurden gerade Internetseiten bekannt, heute kommunziert man über Whatsapp, Facebook, Instagram und viele andere Plattformen. Geplant sind aktuell auch das Neudesign der Seite (erster Entwurf www.stoermede.net) oder auch die Veröffentlichung in anderen Plattformen (z.B. Facebook). Man kann also gespannt sein, wie sich die Seite weiter entwickeln wird.
Wichtig ist, dass es überhaupt weitergeht und die Gründer sind froh, technikinteressierte Verantwortliche gefunden zu haben. Fragen weiterhin an : info@stoermede.de oder direkt an christian@stoermede.de oder cedric@stoermede.de

Back to top