Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Große Geschenke

In der Vorweihnachtszeit wird zu Hause viel gebacken und gebastelt, geschmückt und geputzt. Aber auch draußen sieht man, dass die Helfer des Weihnachtsmanns noch aktiv sind.

So werden für die Kleinen am Spielplatz „Mutter Anna“  neue Spielgeräte installiert. Die Hochwippe kann man schon erkennen. Ein Netzklettergerüst kommt noch hinzu. Alles nach Sicherheitsvorschriften mit eingebautem Fallschutzboden.

Ein neuer Fußgängerüberweg (Zebrastreifen) an der Langestraße beim Carekauf  entsteht ebenfalls neu. Die Vorabreiten sind im vollen Gange. Die Streifen werden allerdings erst im Frühjahr hinzukommen, denn zur Installation muß es durchgehend über 10 Grad warm sein.

So kann sich Jung und Alt mit Sicherheit aufs Fest freuen.

Back to top