Harmonische Jahreshauptversammlung der Fußballer

Die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung fand am Donnerstagabend im Sportheim Störmede statt. Rund 3o Mitglieder erlebten eine harmonische Versammlung, die ganz im Zeichen der Berichte der verschiedenen Abteilungen stand. Alle verantwortlichen Obmänner konnten eine positive Jahresbilanz ziehen und sehen optimistisch in die Zukunft.
Ganz besonderen Beifall erntete der Kassenbericht von Dr. Dirk Brexel, so daß die vom Kassenprüfer Kurt Marx geforderte Entlastung des Kassierers und des Vorstandes einstimmig ausfiel. Der Ehrenvorsitzende Ernst Brexel ließ es sich nicht nehmen, alle aktiven des Vorstandes der Fußballabteilung und des Fördervereins für die gute wirtschaftliche und sportliche Jahresbilanz besonders zu loben. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig bestätigt. Lediglich die Position des stellvertetenden Geschäftsführers wurde durch Georg Beutler neu besetzt, der Torsten Lach ablöst.
Der Rest der Abends stand im Zeichen der Danksagungen an die vielen Helfer und Helferinnen vor und hinter den Kulissen, Trainer, Mannschaftbetreuer und Sponsoren. Besondere Anerkennung für das Sponsoring in der der vergangenen Saison fand die Unterstützung unserer Sportfreunde Rolf Lammert, Christopf Felzmann und Heiner Pohle, deren großzügige Spenden einen Sonderbeifall erhielten.

Back to top