Italiener macht Störmeder Strassen unsicher

Aus einer leichtfertigen Bemerkung bei einem Vorrundenspiel, als niemand glaubte, dass die Italiener jemals das Viertelfinale erreichen würde, wurde nun für Giovanni vom Puisterpatt bitterer Ernst. Er sagte nur: „wenn Italien Weltmeister wird, laufe ich nur mit Fahne bekleidet durchs Dorf“. Nachdem nun die Italiener am Sonntag im Elfmeterschiessen den Cup geholt hatten, wurde es für den Italiener ernst. Vom Puisterpatt zur Schützenhalle, dann durch die Schützenhalle und wieder zurück, begleitet von Christoph (Cricko) Felzmann auf einem Kettcar. Ihr benötigt den Macromedia-Flash-Player, um das Video ansehen zu können. Wir haben zwei Versionen erstellt, eine kleine (180kb) für Modem und ISDN-Nutzer und eine grössere Datei für die DSL-Nutzer (560 kb).

Back to top