Jahreskartenverkauf der Fußballabteilung ist gestartet

Nachdem die Jahreskarten der Fußballabteilung in der vergangenen Saison als „Dankeschön“ für die Treue ihrer Fans während der Coronazeit kostenlos verteilt wurden, hoffen die Verantwortlichen für die kommende Saison wieder auf viele zahlende  Fußballfans. Bereits am vergangenen Freitag wurde mit dem Verkauf der Jahreskarten für die Saison 2022/2023 gestartet, die zum Preis von nur 25,- Euro angeboten werden. Alle regelmäßigen Karteninhaber bekommen ihre personifizierte Jahreskarte in den nächsten Tagen persönlich übergeben. Wer Interesse an dem Erwerb einer Jahreskarte hat und bisher keine mit Inhabernamen versehende Saisonkarte erhalten hat, meldet sich bitte unter 0171/5526955 bei Klaus Marx oder spricht ihn persönlich an.

Die Mannschaft freut sich schon heute auf die Unterstützung vieler Fans und eine spannende und sportlich ansprechende Saison 2022/2023.

 

(Bericht von Klaus Marx)

Back to top