A-Jugend siegt 3 : 1 gegen Lipperode

Bereits nach 1o Minuten ging der Gast mit der 1 Möglichkeit in Führung. Doch auf einem schlechten Platz fanden wir über den Kampf immer besser ins Spiel. Grote, Reinhardt und Fuhrmann vergaben in aussichtsreicher Position. So war es Sören Kube vorbehalten den Ball irgendwie ins Tor zu stochern. Danach kam der Gast gar nicht mehr ins Spiel.
Grote gelang die Führung. In der hektischen Schlußphase warf Lipperode alles nach vorne. Doch in der Nachspielzeit machte dann abermals Grote alles klar. Fazit: Spielerisch noch nicht ganz so stark aber eine top Einstellung ermöglichte einen hochverdienten Sieg! Mittwoch geht es weiter gegen Sichtigvor. Anstoß ist 19 Uhr in Langeneicke. Gäste sind immer willkommen.

Aufstellung: Fabian Berg, Philipp Zwanut, Janek Dewald, Tobias Schulte (35. Min. Stefan Heinrich), Kai Reinhardt, Fabian Stöcker, Marvin Wohlgemuth (45. Min. Markus Romstadt) Eric Zacharias (90. Min. Sebastian Wulf), Florian Fuhrmann, Sören Kube, Philipp Grote.
Back to top