Jugendmusikzug eröffnet Frühjahrskonzert am 4.04. 2009


Beim diesjährigen Frühlingskonzert wird der Jugendmusikzug das Konzert eröffnen. Die Jugendformation des Vereins hat schon einige Auftritte im letzen Jahr bestritten. Höhepunkt war zweifelsohne das festliche Weihnachtskonzert im Haus Nazareth. Der Jugendmusikzug wird das Konzert mit 3 Stücken eröffnen und danach die Bühne freimachen für den Musikzug, der in gewohnter Weise zwei Konzerthälften mit einem bunt gemischten Programm präsentiert.
Der Musikzug hält auch beim diesjährigen Konzert an dem Ziel fest: Es soll für jeden Gast etwas dabei sein. So wird das Konzertprogramm wieder eine Mischung aus anspruchsvoller sinfonischer Blasmusik bis hin zu populärer Unterhaltungsmusik im Big-Band-Stil sein.
Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei der Fleischerei Kölbel, in der Volksbank Störmede und bei allen Musikern.
Der Musikzug freut sich auf ihren Besuch!
Musikzug Störmede e.V.
(Text: Ulrich Meilfes)

Back to top