Landfrauen gehen in die Luft

Foto1 Foto2 Foto3

Ein besonders Erlebnis hatten jetzt die Frauen vom Störmeder Landfrauenverband bei ihrer Fahrradtour zum Flughafen Paderborn/Lippstadt. Nachdem man die Fahrräder auf Grund der stetig steigenden Strecke mit dem Viehanhänger zum Flughaften brachte, ging es zunächst zur Flughafenbesichtigung.
Im Anschluß daran erhielt man im Clubhaus des LSV-Geseke ( Luft-Sport-Verein Geseke),der direkt an der Landebahn des Flughafens liegt, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Dort bot der LSV zur Überraschung der Landfrauen einen Rundflug über Störmede an. Sechs Landfrauen konnten ihr Glück gar nicht fassen, an diesem Tag noch in die Luft zu gehen.
Die Rückfahrt nach Hause, legten die Landfrauen dann aber doch noch mit dem Fahrrad zurück.
posted by Veronika Brinkhaus | 18:51

Back to top