Landwirtschaftlicher Ortsverein unter neuer Führung

Die Generalversammlung des Landwirtschaftlichen Ortsvereins am 06.02.12 in der Gaststätte Kemper-Steinhoff in Langeneicke wurde erstmalig unter neuer Führung geleitet.
Im November bei den Verbandswahlen schied Antonius Maas nach 15 Jahren als Ortsverbandvorsitzender aus. Ebenso nicht mehr zur Wahl stellte sich Hubert Claespeter.
Neuer Ortsverbandsvorsitzender ist Andreas Romberg (Mittelhausen), sein Stellvertreter ist Daniel Hollenbeck, Kassierer Andreas Kemper- Wienecke und Schriftführer Robert Arens (Ermsinghausen). Als Beisitzer fungieren Antonius Brinkhaus, Emar Simon-Marxmeier, und Hubertus Sprink.
Ortslandwirt von Störmede ist Heinz Sommer und von Langeneicke Bernhard Schnieders.
Nach Abhandlung der Regularien hielt Referent Winfried Jüngst einen sehr interessanten Bericht über die Landwirtschaft in Argentinien.
Back to top