Mainz 05 erweist sich als Punktekiller

Nur Werner Lehmenkühler und Thomas Höttecke haben beim Bundesliga-Tippspiel diese Woche als einzige auf Sieg für den Mainzer FSV getippt und verdientermassen einen Punkt geholt. Beste Tipperin war in dieser Woche Sophie, sechs Jahre alt, da zeigt sich mal wieder, dass zuviel Wissen oft hinderlich ist.
Unser Schützenkönig Klaus ist bisher ganz oben in der Gesamtwertung, denn neben Vogelschiessen ist Fußball bekanntermassen auch eine Leidenschaft von ihm. An dieser Stelle schon viel Schiess-Glück für das Bundesschützenfest am kommenden Wochenende !
Vermissen tun wir Reinhard Meister, der hält sich momentan noch im Mittelfeld auf. Erstaunt waren wir auch über Schalke-Fans, die gegen ihren eigenen Verein getippt haben und viele Gladbachfans, die ihrer Borussia gegen Bremen nur ein Unentschieden zugetraut haben.
Wer weiterhin beim Tippspiel mitmachen möchte, kann sich hier anmelden und den Jackpot gewinnen. Der Einsatz beträgt 1,00 Euro und geht komplett an den oder die Sieger !
posted by Rolf Lammert | 23:47

Back to top