Malte steuert auf die Herbstmeisterschaft zu

King Spiker (Malte H.) hat mit 184 Punkten noch immer 8 Punkte Vorsprung vor seinem ärgsten Verfolger Justin H.(176 Punkte) und könnte in 2 Wochen Herbstmeister der Tippspielrunde werden. Größter Gewinner dieses Spieltages war Uwe Sauermann, der mit 17 errungenen Punkten wieder zur Spitze aufschliessen konnte (gesamt 166 Punkte). Das lag vor allem auch daran, dass er als einer von wenigen das Spiel Gladbach-Bayern richtig getippt hat. Alle Bayern-Fans hatten auf einen Sieg von Bayern getippt (Alle ? Nein, nicht alle,  denn ein glühender Bayern-Anhänger hat für die Fohlen getippt ) 😉
Die Grandaufohlen standen geschlossen hinter ihrer Mannschaft und konnten somit auch viele Punkte einfahren. Wir drücken Malte und Jonas weiterhin die Daumen, denn beide sind noch nicht einmal 12 Jahre alt !

Back to top