Nachholspiele hervorragend gemeistert

In den letzten drei Wochen mussten die Störmeder Völkerballerinnen noch 4 Spiele gegen Westenholz I und II, Delbrück und Schöning nachholen. Von diesen 4 Nachholspielen gewannen sie alle. Sie besiegten Westenholz I mit 3:0 und 4:0 Spielerinnen, Westenholz II mit 5:0 und 4:0 Spielerinnen, sowie Delbrück mit 1:0 und 3:0 Spielerinnen und Schöning mit jeweils 3:0 Spielerinnen. Des Weiteren mussten sie in dieser Zeit einen weiteren regulären Spieltag bewältigen, bei dem sie gegen Sudhagen mit 0:5 und 0:2 verloren und gegen Lippling mit 1:0 und 2:0 Spielerinnen gewannen.
Am kommenden Sonntag wird in Delbrück gegen 11 Uhr der letzte Spieltag dieser Saison stattfinden. Hier müssen unsere Völkerballerinnen noch einmal gegen Sudhagen und gegen Bentfeld antreten. Es verspricht ein spannender letzter Spieltag zu werden, da die Mädchen bisher erst zwei Spiele, davon das erste gegen Sudhagen, verloren haben und an diesem Tag der endgültige Sieger der Rundenspiele festgelegt wird.

(Bericht von Julia Grote)

Back to top