Neue Gesichter bei den LandFrauen

Unter neuer Führung stehen die LandFrauen vom Ortsverband Störmede. Bei der Jahresversammlung im Gasthof Meyer in Langeneicke schied als Teamsprecherin Marion Hollenbeck aus ihrem Amt aus. Zur Nachfolgerin wurde Veronika Brinkhaus gewählt.
Elisabeth Vollmer, ehemals zweite Teamsprecherin, bleibt weiterhin als Beisitzerin im Vorstand tätig. Zur Nachfolgerin und Schriftführerin wählten die Landfrauen Andrea Langehans. Die Kasse wird nun von Barbara Kleegraf geführt. Die bisherige Kassiererin Anette Schnieders bleibt als Beisitzerin im Vorstand. Neu im Team ist als Beisitzerin Martina Kaemper aus Mönninghausen.
Neue Gesichter gibt es auch bei den Ortslandfrauen. In Störmede übernimmt Doris Maas die Aufgabe von Veronika Brinkhaus. In Langeneicke scheidet Iris Gockel aus, während Anja Wiehen als Ortslandfrau bestätigt wurde. In Mönninghausen scheidet Elisabeth Dicke aus, in Bönninghausen Magda Ademmer. Für diese beiden Orte wurde Elisabeth Vollmer zur Ortslandfrau gewählt. Maria Wening aus Ehringhausen übergab das Amt an Eva Schulte-Döinghaus. Gaby Wilmesmeyer bleibt weiterhin Ortslandfrau in Ermsinghausen.

Auf dem Foto von Links: Martina Kaemper, Barbara Kleegraf, Doris Maas, Elisabeth Vollmer,
Anette Schnieders, Veronika Brinkhaus, Anja Wiehen, Andrea Langehans, Eva
Schulte-Döinghaus, Gaby Wilmesmeier.

Back to top