Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neue Vereinsmeister gekührt

Das traditionelle Schwarzbierturnier des TC Störmede wurde gleichzeitig zum vereinsinternen Wettbewerb genutzt und viele Mitglieder nutzten die Chance auf Spiel, Satz und Sieg. Bei den Senioren ging der Titel erneut an Dieter Jäger, der sich vor Dietmar Hellmold und Josef Struwe platzieren konnte, die Nebenrunde gewann Martin Köster. Bei den Jungsenioren ist Christian Holtkötter das Maß der Dinge, er gewann bereits zum 5. Male in Serie, vor Benni Ridder und Kai Riedel.

Die B-Serie der Jungsenioren gewann Daniel Brands vor Thomas Schweins und Oliver Korte.

Die gut besetzte Doppel-Serie der Damen gewannen Christiane Müller mit Tina Scarna vor Regina Brand/Andrea Rädisch und Sandra Romberg/Marion Riedel.

Die Sieger stellten sich abschließend zum obligatorischen Sieger-Foto und es wurde wieder bis in die Morgenstunden gefeiert.

 

In eigener Sache weist der Vorsitzende Franz Levenig noch einmal auf die laufende Spendenaktion zum geplanten Clubhaus-Umbau hin. Noch bis zum 18. Dezember können Einzahlungen über die Internetseite https://volksbank-hellweg.viele-schaffen-mehr.de/clubhauserweiterung-tc vorgenommen werden. Für jede Spende ab 5,- Euro gibt es weitere 7,- Euro von der Volksbank Hellweg dazu.

Back to top