Neue Vorsitzende beim M.i.St.- Verein

Am 03.03.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der M.i.St. – Mädchen in der Gaststätte Pohle statt.
 Die erste Vorsitzende Lisa Lammert stellte sich nicht mehr zur Wahl und wurde von Pia Renkamp als neue 1. Vorsitzende abgelöst. Für sie ist Carolin Fuhrmann neu in den Vorstand als Beisitzerin gewählt worden. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

 Neben den Neuwahlen stand ein weiterer großer Tagesordnungspunkt an. In diesem Jahr feiert der M.i.St.- Verein sein 20-jähriges Bestehen und möchte in dem Zuge eine mehrtägige Vereinsfahrt machen.
Vom 29.-30. Juli 2017 geht es mit dem Bus ins Dorf Münsterland, wo ein schönes abwechslungsreiches Wochenende geplant ist. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen!
Anmeldungen nimmt bis zum 30.05.2017 Ricarda Marx entgegen.
Der Preis für die Fahrt beträgt 50.-€ und ist bei Anmeldung zu entrichten.
Der M.i.St. – Vorstand freut sich auf jede Mitfrahrerin.

Back to top