Pfingstsonntag – Fidelia feiert Kinderfest

Es ist wieder so weit. Am kommenden Sonntag, 27.05.2007 findet wieder das Kinderfest des Geselligkeitsverein Fidelia statt. Los geht´s um 14:00 Uhr. Bei hofftenlich schönem Maiwetter werden wir auf dem Schützenplatz wieder ein buntes Programm vor allem für die Kinder bieten. Fidelia Express, das Spielmobil, Kindertheater, Springburg….. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Neben Getränken gibt es natürlich wieder Pommes, die leckeren Fidelia Nuggets, Würstchen und Eis. Aber auch Popkorn, Kaffee und frische Waffeln werden allen sicher schmecken. Und natürlich darf der Höhepunkt eines jeden Kinderfestes nicht fehlen – Das Vogelschießen – Nach der mit tollen Preisen ausgestatteten Tombola wird dann das neue Kinderkönigspaar wie jedes Jahr mit dem Ballregen den offiziellen Teil des Festes beenden. Musikalisch wird uns in diesem Jahr die Jugendgruppe des Musikzuges Störmede für ca. 1 Stunde unterhalten. Dafür schon hier ein herzliches Dankeschön.
Der Vorstand des Geselligkeitsvereins wünscht allen Besuchern, vor allen den Kindern, viel Spaß und einen hoffentlich sonnigen Pfingstsonntag auf dem Kinderfest.

Back to top