Pokalübergabe an Andreas Leuchtmann


Drei Gewinner hatten wir im letzten Jahr beim Bundesliga-Tippspiel und so musste der Gewinner-Pokal nun 2 mal weitergegeben werden. Erster Besitzer war Michael Drockner, der den Pokal im letzten Jahr an Markus Struwe übergab und dieser musste ihn nun an den letzten der drei Gewinner, Andreas Leuchtmann übergeben. Was eignete sich besser zur Pokalübergabe als ein Bundesliga-Spiel. So traf man sich am gestrigen Sonntag, beim Bundesligaspiel Borussia Mönchengladbach gegen Schalke 04, um dort den Pokal weiter zu reichen. Highlight des Abends war der Anruf eines Schalke-Fans vom Schützenplatz, der es sich nicht verkneifen konnte, Michael Becker nach dem schnellen Führungstor der Schalker anzurufen, um ihm sein Beileid auszusprechen. Schadenfreude ist doch die größte Freude – doch wer weiß, wie das Spiel ausgegangen ist, weiß auch, wer zuletzt gelacht hat…

Back to top