Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Praktikum in Shanghai


Wer träumt nicht mal davon, einige Wochen in China verbringen zu dürfen ? Johannes Stemmer aus Störmede kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und hat für 3 Monate eine Praktikumsstelle in Shanghai bei einem namhaften deutsche Unternehmen gefunden. Neben dem Praktikum wird natürlich auch das Nachtleben, in der 19. Mio Einwohner zählenden Weltstadt, ausführlich inspiziert. (8000 x soviel Einwohner wie Störmede). In den nächsten Wochen will er auch noch die Chinesische Mauer und Peking besuchen, berichtete der Maschinenbaustudent.

Pünktlich zum Schützenfest wird Johannes Stemmer wieder in Störmede sein, denn er ist ja in diesem Jahr im Hofstaat beim Königspaar Ricarda Marx und Johannes Pieper.

Back to top