Störmeder St. Pankratius-Schützen fahren nach Overhagen

…. und weiter geht´s im im Frühjahrsprogramm der Störmeder Schützenbrüder:

Am kommenden Pfingstsamstag, 22.05.2010, fahren Königspaar, Hofstaat und Vorstand mit Damen nach Overhagen, um dort dem amtierenden Königspaar Sebastian Wischmann und Katrin Brinkhaus zu gratulieren.

Im letzten Jahr hatten diese auch uns mit einer großen Schützenabordnung in Störmede zum Schützenfest besucht …… und es lange bei uns ausgehalten!!!

Offiziere und Schützenbrüder (ohne Verpflichtung, in Uniform ohne Degen, ohne Gewehr und ohne Zylinder), gern auch mit Begleitung, sowie natürlich auch weitere Gäste, die noch
mitfahren möchten, sind herzlich eingeladen.

Der Bus fährt um 20 Uhr ab Gaststätte Lehmenkühler (… und holt uns dann auch wieder ab)!!!

Back to top