Ralf Wiechert neuer Trainer der 1. Mannschaft

Der Geseker Ralf Wiechert ist in der Saison 2010/2011 neuer Trainer der 1. Mannschaft des SuS Störmede. Ralf Wiechert tritt die Nachfolge von Udo Lass an, der aus persönlichen Gründen um die sofortige Auflösung seines Vertrages gebeten hatte. Der Vorstand folgte dieser Bitte mit Bedauern und betont ausdrücklich, dass Udo Lass in der vergangenen Saison unter teilweise schwierigen Bedingungen und mit einer dünnen Personaldecke eine sehr gute Arbeit abgeliefert hat. Letztendlich galt es jedoch den Wunsch von Udo Lass zu respektieren und der SuS Störmede bedankt sich für den Einsatz und die erfolgreiche Arbeit von Udo Lass in der Vergangenheit.
Der neue Trainer Ralf Wiechert konnte in der Vergangenheit in verschiedenen Trainerpositionen beim SV Geseke die nötigen Erfahrungen sammeln, um den weiteren sportlichen Werdegang unserer 1. Mannschaft in der Kreisliga A erfolgreich zu gestalten. Er gilt als erfahrener Fußballfachmann, dessen fußballerischer Sachverstand und sportliche Autorität auch überkreislich hohes Ansehen genießt. Zuletzt trainierte Ralf Wiechert die zweite Mannschaft des SV Geseke und beendete diese Trainerstation zum Saisonende auf eigenen Wunsch.

Back to top