Saisonvorbereitung auf Mallorca

Auch die Tennisgruppe des SC-Lob, organisiert von Klaus Marx machte sich zur Medenspielvorbereitung auf in den sonnigen Süden. Da sich kurzfristig einige Spieler verletzt hatten, bzw. durch
Familienfeiern verhindert waren, ging es nur mit einer Rumpftruppe auf
die Insel nach  Cala Millor.  Das Wetter war hervorragend, einzig die Tennisplätze vor Ort standen nicht in vollem Umfang zur Verfügung, da viele Tennisspieler aufgrund der politischen Situation kurzfristig von der Türkei auf Mallorca umgebucht hatten. Da man aber mobil war, konnte man auf andere Plätze in der Nähe ausweichen, so das alle geplanten Einheiten auch gespielt werden konnten. Auf dem Reiseprogramm standen noch Ausflüge in andere Städte der Insel und natürlich Bundesliga bei Günther. Nach 5 Tagen Training sind nun alle fit und die Medenspielsaison kann nun kommen.

Back to top