Schützenfest-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Das Störmeder Schützenfest naht und alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nicht nur der Schützenplatz wird hergerichtet, sondern auch beim Vogelbauer wird schon geplant, wie man den Abend so angenehm wie möglich gestalten kann(s. nächsten Bericht). Am kommenden Dienstag um 18.30 Uhr startet das Tambourkorps Störmede und der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr den ersten „Marsch“ durch unser schönes Dorf. Wer schon mal einen musikalischen Vorgeschmack auf das Fest haben möchte, der findet ihn hier! (171kb) Die Nutzer eines DSL-Anschlusses sollten für die komplette Version den Link unten benutzen (441kb).

Selbstverständlich werden wir auch in diesem Jahr das Vogelschiessen wieder live übertragen. Am Montag, den 10.07.06 ab 10.30 Uhr läuft die Kamera und alle, die arbeiten müssen oder sonst irgendwie verhindert sind, können das Vogelschiessen im Internet verfolgen.

Back to top