Schützenfestabrechnung am Samstag, 14.08.2010 um 20 Uhr

Nach dem Fest ist vor dem Fest: die Jungschützenfete am letzten Samstag war mit ca. 170 Besuchern wieder gut besucht, hat Spaß gemacht und die erhaltenen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer hat der Vorstand der St. Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede gern aufgenommen.

… und schon geht´s wieder weiter im Jahresprogramm:
Am kommenden Samstag, 14.08.2010 um 20.00 Uhr lädt die Schützenbruderschaft Störmede ein zur diesjährigen Schützenfestabrechnung 2010 in der Schützenhalle Störmede.
Neben dem Rahmenprogramm wie dem Bericht zum Schützenfest und der Kassenabrechnung zum Schützenfest ist die Diashow von Archivar Klaus Linnemann sicher das “Highlight des Abends”.

…. und wer möchte, kann sich vor Ort mal ansehen, wie unsere Schützenhalle ohne Fußboden aussieht, ….. ca. ein Viertel des Hallenbodens ist schon raus, und Ende August geht´s dann weiter, damit im Herbst und Winter dann der neue Boden eingebracht werden kann …..

Interesse geweckt???!!!
Vorstand, das “alte” und das “neue” Königspaar jeweils nebst Hofstaat feuen sich über jeden Schützenbruder (gern mit Begleitung), der kommt, für das leibliche Wohl wird natürlich wieder gesorgt!!!

Back to top