Schützenfestfahnen und Fähnchen für die Straßendeko

Auf vielfache Nachfrage hier nocheinmal ein Hinweis zum kommenden Schützenfest:

Sowohl die Schützenfestfahnen als auch die Fähnchen für das Ausschmücken der Straßen für Schützenfest (4 m Länge pro Stück) sind in ausreichender Menge vorrätig und sind beim Geschäftsführer der St. Pankratius-Schützenbruderschaft, Winfried Maas, Steinweg 2a, zum Einkaufspreis erhältlich.

Darüber hinaus haben wir auch noch die bereits bekannten Aufkleber der Schützenbruderschaft (z.B. für das Auto) und Anstecker für die Uniform vorrätig, die ebenfalls über die Vorstandsmitglieder oder beim Geschäftsführer erhältlich sind.

….. und wer noch einen Zylinder braucht: auch hier haben wir einige gebrauchte, aber einwandfreie Exemplare im Bestand, Ansprechpartner hierfür ist der Oberst Peter Stephan.

……. wie man sieht: die Vorbereitungen laufen also und und das Schützenfest kann kommen!!!

Back to top