Sonntag soll wieder gepunktet werden

Nachdem das gestrige Donnerstagspiel mit einer 1:6 Niederlage in Horn endete, wollen unsere Kicker der 1. Manschaft am Sonntag im Heimspiel gegen Esbeck wieder zurück auf die Erfolgsspur biegen und drei Punkte einfahren. Gestern ging mit dem wirklich letzen Aufgebot, ohne einen einzigen Ersatzspieler und 0hne sechs Stammspieler, trotz großem Kampfgeist gegen starke Horner leider nichts. Am Sonntag sollte die personelle Situation wieder etwas besser sein, aber alle “Mann” werden immer noch nicht an Bord sein. Unserer zweiten Mannschaft erging es etwas besser, sie konnten ihr Auswärtsspiel mit 3:o in Effeln gewinnen. Auch die Zweite muss am Sonntag wieder die Fußballschuhe schnüren, um 13.00 Uhr geht es ebenfalls zu Hause gegen die Reserve aus Esbeck.

Back to top