St. Pankratius ist am Sonntag auf Tour …….

Am kommenden Sonntag nehmen die St. Pankratius-Schützen mit dem gesamten Offizierskorps in Uniform zu Ehren Ihres Namenspatrons um 9 Uhr an der Prozession in Störmede teil.

Zum sich anschließenden Frühschoppen mit Vortrag in der Klosterkirche sind natürlich alle Schützenbrüder und interessierte Teilnehmer herzlich willkommen.

Um 12.30 Uhr heißt es für die Schützen dann schon wieder “Antreten” zum Ausmarsch (… mit dem Bus) nach Rixbeck, um zusammen mit Königspaar und Hofstaat und unter Begleitung des Störmeder Tambourkorps am dortigen 150-jährigen Jubiläum des Schützenvereins teilzunehmen.

Das wird alles zusammen dann schon ein langer, aber auch schöner Tag werden, davon gehen alle Teilnehmer schon jetzt mal aus ….., herzliche Einladung!!!

Back to top