Schützenvorstand im Amt bestätigt/Hallenjubiläum am 10. Mai

Bei der gut besuchten Schützenversammlung am letzten Samstag, 04.01.2014 wurden alle Vorstandsmitglieder für weitere drei Jahre in Ihren Ämtern bestätigt.
Bei der insgesamt sehr harmonischen Versammlung konnten darüber hinaus 676 Euro für ein von Dieter Tuschen mit initiiertes Hilfsprojekt in Indien gesammelt werden. Die Schützenbruderschaft erfreut sich mit 36 Neueintritten im Jahr 2013 weiterhin regen Zuspruchs und zählt nunmehr aktuell 910 Schützenbrüder in ihren Reihen.

Neben den weiteren Regularien der Versammlung und Informationen zum Jahr 2013 und 2014 wurden insbesondere erste Informationen zur Feier des 50-jährigen Hallenjubiläums mit vorausgehendem Jungschützenvogelschiessen am Samstag, 10.05.2014 bekannt gegeben.
Der Vorstand steckt hier bereits mitten in den umfangreichen Vorbereitungen und hofft schon jetzt auf ein “volles Haus” zum Hallenjubiläum an diesem Abend, welches mit Besuch der Nachbarvereine und natürlich mit dem ganzen Dorf Störmede mit Live-Musik, Longdrinkbar, Essenständen im Außenbereich und “allem Drum und Dran” gefeiert werden soll!!! Weitere Informationen folgen dann zu gegebener Zeit.

Back to top