stoermede.de ist Millionär

Am 26. Juni 2013 hat sich der Einemillionste Besucher auf stoermede.de angemeldet und somit sind nun die Zugriffszahlen für die Domain siebenstellig !
Bereits im letzten Jahrtausend, genau im Dezember 1999 ging die Internetseite für den Ort Störmede an den Start und erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit. Besonders das Bundesliga-Tippspiel und die Berichterstattung und die Bilder rund um das Störmeder Schützenfest werden häufig besucht. Und genau am Schützenfestmontag 2005  kam unser Server an seine Grenzen, als das Vogelschiessen live übertragen wurde, hatten wir mehr als 1.000 Zugriffe innerhalb weniger Stunden.
Vielen Dank an alle, die zu dem großen Erfolg der Seite beigetragen haben, besonders den eifrigen Redakteuren, die die Seite immer wieder mit aktuellen Inhalten füllen !

Back to top