SuS Männer starten mit einigen Neuzugängen in die neue Saison

Unsere 1. Mannschaft hat sich für die neue Saison 20/21 ordentlich verstärkt. Dennoch hält Trainer Ralf Heider den Ball flach: „Wir wollen das Maximale aus der Saison herausholen, aber das erste Ziel ist, dass wir möglichst schnell die Punkte holen, um nicht in den Tabellenkeller zu rutschen.“ Zum Auftakt begrüßte er die aus der eigenen A-Jugend kommenden Spieler Dennis Könighaus, David Lass, Luis Lass, Lukas Unterhalt, sowie die Neuzugänge Manos Jäger, Lukas Benett Köhler, Maxi Wallmeier und Arthur Warkentin. Ein weiterer Neuzugang, Maxi Biermann, musste beim Trainingsauftakt noch passen. Herzlich Willkommen an dieser Stelle, allen Neuzugängen.

Bei sommerlichen Temperaturen bestritt unsere 1. Mannschaft am Mittwoch Abend ihr erstes Testspiel. Schon in den vorherigen Trainingseinheiten kamen die Jungs unter Trainer Ralf Heider ordentlich ins schwitzen und konnten sich  gegen den SV Upsprunge auch behaupten. Markus Rieger brachte die Mannschaft in der 41. Minute in Führung ehe Raphael Lass in der 53. und Robin Kemper in der 74 Minute zum 3:0 Sieg nachlegten.

Back to top