Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Tennisclub SC-Lob zum Trainingslager auf Mallorca


Die Mannschaftsmitglieder des Störmeder Tennisclub SC-Lob waren am vergangenen Wochenende (Donnerstag – Montag) zum Traininglager auf der spanischen Insel Mallorca.
Neben täglichem zweimaligem Training stand wie immer auch der Spass im Vordergrund, so dass man das gute Wetter der Insel bis in die Abendstunden ausnutzen konnte.
Nun ist man für die kommenden Medenspiele bestens präpariert, so dass man weiterhin auf einen Verbleib in der zweiten Kreisklasse hoffen kann. Mannschaftsführer Franz Brüggemeier bedankte sich besonders bei den Sponsoren Klaus Marx und Alfred Beutler für die gestifteten neuen Trikots.

Weitere Infos und vor allem Fotos wie immer auf der Internetseite des Tennisclubs SC-Lob

Back to top