Tennisherren 50+ feiern Aufstieg in die Bezirksklasse


Die Freude beim TC Störmede ist groß. Nachdem die Herren 60 + bereits zum dritten Mal Kreismeister ihrer Gruppe geworden sind, konnte auch die Mannschaft Herren 50+ ihre Meisterschaft in der ersten Kreisklasse feiern. Im nächsten Jahr heißt es nun, die Farben des TC Störmede in der Bezirksklasse zu präsentieren. Der Klassenerhalt ist dabei das erste Ziel.
Zusammen mit den Herren 60+ wurde am vergangenen Samstag im Klubheim an der Albert-Brand-Str. die Meisterschaft kräftig gefeiert.
Beteiligt an der Meisterschaft waren: Franz Harrenkamp, Werner Schweins, Günter Brexel, Josef Struwe, Norbert Pidan, Andreas Rieger, Dietmar Hellmold, Ulli Lappe, Martin Köster, Ulli Hillebrand und Mannschaftskapitän Hubert Ringens. Auf dem Bild fehlt Hubert Schulte.

Back to top