Tennisvorbereitung auf Mallorca

Mit nagelneuen Trainingsanzügen startete der Tennisclub SC-Lob in seine Saisonvorbereitung am

vergangenen Donnerstag nach Mallorca. Ingesamt 9 Mitspieler machten sich auf die Reise zur spanischen Ferieninsel, um die ersten Schläge auf Sand zu probieren.
Nach dem Einchecken ging es dann auch direkt zur ersten Trainingseinheit. Jeden Tag wurde auf zwei Plätzen zwei Stunden trainiert.  In der trainingsfreien Zeit konnte man sich am Pool oder an der Bar erholen. Mit dem Mietwagen wurde die Insel erkundet und auch ein im Hotel angebotener Spanischkurs wurde wahrgenommen.Selbst das Meer war schon so warm, dass einer der Mitspieler einen Ausflug ins kühle Nass wagte.
Insgesamt für alle Mitspieler eine interessante und erlebnisreiche Reise, so dass man gleich für das nächste Jahr vorgeplant hat.

Alle Bilder findet Ihr auf den Seiten des SC-Lob.

Back to top