Tony Jantschke und Christopher Heimeroth bei Grandaufohlen

Am Pfingstsonntag um 14 Uhr besuchten die Gladbach-Stars Tony Jantschke (Verteidigung) und Christopher Heimeroth (Torhüter) die Störmeder Grandaufohlen. Frank Steuer und Detlev Lass hatten das Sportlerheim komplett in grün-schwarz-weißen Outfit umgestaltet, so dass man sich vorkam wie im Pressebereich von Mönchengladbach. Tony Jantschke, der am Samstag gegen Darmstadt 98 noch gespielt hatte, beantwortete die Fragen der ca. 100 angereisten Fans zusammen mit Christopher Heimeroth geduldig. Die meisten Fragen hatte Anna Steuer, die sich sehr gut auf die beiden vorbereitet hatte. Nach gut einer Stunde lockerem Plausch ging es dann mit Fotos und Autogrammen weiter.
Weitere Info’s und Fotos auf den Seiten der Grandaufohlen.

Back to top