Udo Lass bleibt Trainer der 1. Mannschaft

Der Interimstrainer Udo Lass wird die 1. Mannschaft des SuS Störmede bis zum Saisonende weiter betreuen. Mit der Verpflichtung von Udo Lass konnte der SuS Störmede der Mannschaft seinen Wunschkandidaten als Nachfolger von Peter Hense am vergangenen Samstag auf der traditionellen Weihnachtsfeier des SuS präsentieren. Der ausgewiesene Fußballfachmann Udo Lass tritt sein Amt mit der Empfehlung von sieben Punkten aus den letzten drei unter seiner Regie geführten Spiele an.
Ausschlaggebend für seine Entscheidung die Verantwortung für den weiteren sportlichen Erfolg der 1. Mannschaft zu übernehmen, ist das enorme Entwicklungspotenzial dieser jungen und motivierten Mannschaft, so Trainer Udo Lass. Der Vorstand des SuS verspricht sich von der Verpflichtung dieser Störmeder Fußballgröße, an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen zu können und hat dabei einen Platz unter den Top five der Kreisliga A im Visier.

Back to top