Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

…und nochmal Aufräumen am Festplatz

Uns ist schon bewußt, dass die Motivation zum Aufräumen nach dem tollen Kreisschützenfest 2012 in Störmede erstmal nachläßt, aber wenn viele mit anpacken, dann kommen wir auch mit dem Abbau schnell durch, denn das ist eben auch nicht in 2 Tagen getan.

…langer Rede kurzer Sinn: am Freitag ab 16 Uhr und Samstag ab 9 Uhr freuen wir uns nochmals auf jeden Helfer und jede Helferin, der/die Zeit hat: Hackschnitzel verladen, Platz absuchen nach Müll etc, Maisstreifen nach Stühlen etc. durchsuchen, Beginn der Leitungsbergung aus dem Boden, etc., etc., alle Themen für sich keine Riesensachen, aber eben nur, wenn wir genug Leute sind.
Wir freuen uns auf jeden, der kommt, Eure St. Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede!!! 

Back to top