Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Volleyball Damen starten mit Niederlage in die Landesliga Saison

Am Wochenende hatte die erste Volleyballmannschaft des SUS Störmede ihr erstes Saisonspiel in der Landesliga.
Da die erste und zweite Mannschaft zusammengelegt wurden, ging es mit einer neu zusammen gestellten Mannschaft zum Spiel gegen OTSV Preußisch Oldendorf.
In den ersten beiden Sätzen konnte durch druckvolle Aufgaben gepunktet werden. Im ersten Satz war der Gegner sehr verunsichert und so konnte man diesen mit 25:19 gewinnen. Der zweite Satz wurde knapp verloren. Ab dem dritten Satz ließ dann die Konzentration nach und so wurde das Spiel zum Schluss 1:3 verloren.
Es spielen: J.Teckentrup, V.Wübbe, V.Seitz, H.Herdt, B.Niewiara, G.Jaufmann-Boldt, A.Niggemeier, M.Pleßer, A.Jakobs, B.Mainka, F.Lammert

Back to top