Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Volleyballer investieren Jubiläumsspenden in neue Netzanlage

Im letzten Jahr durfte die Volleyball-Abteilung vom SuS Störmede ihr 50-jähriges Jubiläum feiern, welches mit einigen Spenden „beschenkt“ wurde. Diese Spenden wurden nun in eine neue Netzanlage für unsere Jugendabteilung investiert. Um entsprechend aufgestellt zu sein, hat man in ein zweites Netz in der Halle West in Geseke investiert, da dort freitags nachmittags parallel die U13 und die U15, sowie im Anschluss die Damen I und Damen II trainieren. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die zahlreichen Spender.

Das Netz wurde direkt auf Herz und Nieren getestet.

P.S.: Samstag ist Heimspieltag der Damen I in Störmede. Um 14.30h geht es los gegen den SSV Meschede. Kommt vorbei 🙂

 

Back to top