Zweite Heimspiel der 1. Mannschaft des SuS Störmede

Am kommenden Sonntag, Anstoßzeit 15.00 Uhr, bestreitet unsere 1. Mannschaft Ihr zweites Heimspiel der laufenden Saison. Als Gegner erwarten wir auf dem Störmeder Sportgelände den TSV Rüthen, der am vergangenen Sonntag einen der Titelaspiranten der laufenden Spielzeit, den TV Kallenhardt, mit 6:4 besiegen konnte. Aber auch unsere Mannschaft ist für dieses Spiel gut gewappnet, denn sie ist in dieser Saison noch ungeschlagen und will am Sonntag zu Hause den ersten “Heim-Dreier” einfahren. Ein Besuch lohnt sich also, denn für Spannung ist gesorgt.
Für Spannung wird auch wieder unsere Halbzeitverlosung sorgen, denn auch bei diesem Heim-spiel verlosen wir einen von der Firma Heim & Haus gesponsorten Kärcher-Hochdruckreiniger K 2.94 MD. Unser Schützenkönig, Heinz-Georg Stücker, wird in der Halbzeitpause als Glücksfee fungieren und den glücklichen Gewinner aus dem Lostopf ziehen.
Nochmals zur Erinnerung, so gehts: Jeder zahlende Besucher erhält mit dem Erwerb seiner Ein-trittskarte ein Los, Jahreskarteninhaber erhalten zwei Lose, aus denen dann in der Halbzeit-pause der Gewinner gezogen wird.

Back to top