Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schützenverein gibt neue Offiziere bekannt

Bei der Schützenversammlung wurden auch die neuen Offiziere für das Schützenfest bekanntgegeben.

Hauptmann bei den Seniorenschützen ist Johannes Pieper sen. , Oberleutnant Norbert Pidan. Neuer Fähnrich ist Josef Schlichting, zusammen mit den Sekundanten Josef Grote und Heribert Bartscher.

Die Männerkompanie wird angeführt von Major Hubertus Sprink, sein Hauptmann wird Bernhard Harrenkamp. Oberleutnant wird Peter Schmitz sein, die Leutnante sind Thomas Unterhalt und Christian Otte. Die Fahne wird von Antonius Kölling getragen, ihm stehen Arthur Fuhrmann und Antonius Brinkhaus als Sekundanten zur Seite.

Daniel Hollenbeck ist neuer Hauptmann bei den Jungschützen, Oberleutnant und Leutnant sind Matthias Teiwes und Lukas Jütte. Die Fahne der Jungmänner trägt in diesem Jahr Niklas Hansjürgens zusammen mit Justus Pohle und Julian Brexel.

Oberstadjutant 2018 wird Frederik Hansjürgens.

Back to top