1. Heimspiel bei den TC Damen

Am kommenden Samstag um 14.00 Uhr erwarten die Tennisdamen 40+ bei ihrem ersten Heimspiel der Saison die Mannschaft aus Bad Salzuflen. Nach ihrem ersten Spiel gegen Blau Weiß Lemgo, das souverän mit 8:1 gewonnen wurden, gelten sie wohl auch gegen Salzuflen als Favorit.
Aber auch die Herren 65+ vermelden schon den 2. Sieg in der Bezirksklasse. Die Mannschaft siegte in Vlotho mit 4:2, und gewann am letzten Mittwoch in Störmede gegen die Mannschaft aus Herfort sogar mit 5:1.
Die Ergebnisse kann man auf der Seite des WTV, TheLeague, Sommer 2008, Ostwestfalen nachlesen. Die einzelnen Gruppe lauten für die Damen 40+: 2BK Gruppe 082, Herren 65+: 2BK Gruppe 056, Herren 50+: 2BK Gruppe 030, Herren 40+: 2 KKLP Gruppe 282. Alle Mannschaften sind unter der Rubrik Senioren zu finden.
Am Sonntag erwarten die Herren 40+ den derzeitigen Tabellenführer TC Liesborn. Das Spiel startet um 09.00 Uhr an der Albert-Brand-Str. Fans, die unsere Mannschaft anfeuern, sind willkommen.

Back to top