1. Mannschaft muß in Ehringhausen antreten

Am Sonntag, Spielbeginn 15.00 Uhr, muß unsere 1. Mannschaft im zweiten “Amts-Derby” der laufenden Saison in Ehringhausen antreten. Unsere Kicker wollen auch in diesem sicherlich heißen Ortskampf auf der Erfolgsspur bleiben, konnten sie doch in den vergangenen vier Spielen 10 Punkte einfahren. Trainer Ulrich Rehborn kann auf einen hoch motivierten Kader zurückgreifen und will mit einem Sieg seiner Mannschaft den derzeitigen Platz im vorderen Tabellendrittel der Kreisliga A festigen. Mit der gleichen geschlossenen Mannschaftsleistung wie am vergangenen Sonntag, der TuS Lipperode wurde nach einem 0:2 Rückstand noch durch drei Tore von Eugen Ackermann und einem Treffer von Thomas Unterhalt 4:3 besiegt, ist ein Auswärtserfolg durchaus möglich. Unser Team hofft auf eine rege Unterstützung aller Störmeder Fußballanhänger bei diesem Klassiker.

Back to top