1. Mannschaft schlägt Favoriten 3:1

In einem klasse Fußballspiel konnte unsere 1. Mannschaft den Favoriten SW Overhagen mit 3:1 bezwingen. Die restlos zufriedenen heimischen Zuschauer sahen eine ausgeglichene erste Halbzeit, nach der unsere Gäste mit einer 1:0 Führung in die Kabinen gingen. Nach dem Pausentee drehten unsere Kicker dann richtig auf und konnten durch Treffer von Vitali Hildebrandt, Daniel Rehborn und Andreas Wilhelm dem Spiel die entscheidende Wende geben.
In einer hektischen Schlußphase mußten dann zwei Overhagener Spieler und unser Torschütze des dritten Treffers, Andreas Wilhelm, den Platz vorzeitig verlassen. Aber auch diese geb/rote Karte konnte die gute Stimmung der Mannschaft nicht trüben und unserem Trainergespann war die Zufriedenheit buchstäblich vom Gesicht abzulesen. Jetzt gilt es, am Donnerstag im Nachholspiel gegen die Reserve von Horn nachzulegen. Anstoss zu diesem sicherlich spannenden Match ist um 18.30 Uhr im Horner Trotzbachstadion. Eine Reise nach Horn wird sich sicherlich für alle Fußballfans lohnen.

Back to top